Mai 2019

 

Europasieger In Dortmund am 17.05.2019

 

Esenia s Zemel Russkich V1, VDH 


 

Fenechka s Zemel Russkich war zu Besuch und hat gleich den Sommer Schnitt bekommen. 


April 2019

Auch wir haben an der Jubiläums Klubsieger und Spezial Ausstellung in Alsfeld teil genommen und sind nicht ohne Erfolg nach hause gefahren!!! An dieser Stelle und als erstes möchte ich mich herzlich bei meinen Welpen Besitzer bedanken, dass sie mir immer zur Seite stehen und unterstützen wo sie es können!! Ute Soltau, vielen Dank für den leckeren Kuchen!! Danke, dass du uns immer mit leckeren Sachen verwöhnst und nicht verhungern lässt 😘😘😘 Vanny Soltau für die Hilfe auf den Ausstellungen. Rainer, ohne dich und deine Kamera hätte ich keine schöne Bilder, du bist immer da. Danke! Viktoria Kalinowski, Vika ohne dich wäre ich an diesen Tagen aufgeschmissen!! Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung an diesen Tagen 😘😘😘😘
Judit Zuske danke ich, dass sie die lange Fahrt auf sich genommen hat, damit sie Ihren Hanry zeigen kann und mich bei der Paarklasse und Zuchtgruppe Wettbewerb unterstützen kann. OHNE EUCH gäbe es diese Erfolge nicht!!

Und diese Ergebnisse haben unsere Hunde erzielt:
Challenger s Zemel Russkich 2 x V2, 2 x res.VDH CAC
Dimitrij Donskoy s Zemel Russkich 2 x V1, 2 x VDH CAC
Unsere jüngste Intriganka s Zemel Russkich ist am Samstag in der Babyklasse gestartet und bekam VV2!! An der Klubsieger Show hatte sie mini Geburtstag gehabt und so ist sie in der Jungsteklasse gestartet. Ein VV1 und bester Jüngster der Rasse... tolles Ergebnis. im Ehrenring ist sie unter letzten 6 Jüngsten Hunden gekommen! Toll!!
Chajana Zdana s Zemel Russkich ist nach langer Ausstellungs Pause in der starker Offeneklasse vorgestellt worden. Ein toller V2 und res. VDH CAC am Samstag und ein V4 am Sonntag... Chaika hat sich super dank Viktoria Kalinowski präsentiert. 
Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati bekam am Samstag ein V1, VDH CAC, res. KFT CAC und am Sonntag ein V2, res. VDH CAC
Mein Herzensbrecher Esenia s Zemel Russkich hat am Wochenende alles gegeben!!! Ein V1, VDH CAC, KFT CAC, BOB am Samstag und ein V1, VDH CAC, res. KFT CAC , VICE KLUBSIEGERIN am Sonntag!!
Und das ist nicht alles...
Wir haben dieses Jahr an den Sonder Wettbewerben teil genommen 
Am Samstag haben wir uns tapfer geschlagen und so bekamen wir bei dem Paarklasse Wettbewerb und bei dem Zuchtgruppe Wettbewerb einen zweiten Platz. 
An der Klubsieger Ausstellung : BESTE PAARKLASSE und BESTE ZUCHTGRUPPE der Jubiläums Klubsieger Ausstellung 2019!!! Was will man mehr??!! 🥰🥰🏆🏆🏆🏆

 

Etwas verspätet unsere Ergebnisse von der Internationale Ausstellung in Zwolle am 6-7.04.2019
Kolovrat iz Chernoy Rati beide Tage ein Sg 🤦‍♀️😄
Esenia s Zemel Russkich am 6.04-U1, res.CAC, res.CACIB
Am 7.04 U2 
Es waren zwei schöne lustige Tage in Zwolle mit guten Freunden 😘😘 wir haben viel gelacht und so machen die Ausstellungen richtig Spaß

März 2019

In diesem Monat haben uns drei unsere Welpen besucht. Ganz besonderes habe ich mich auf Buran (Buran Isbrannik s Zemel Russkich, geb. am 15.10.2012) gefreut. 

 

Die Schwestern Gruscha (Intriganka s Zemel Russkich) und Iska (Iskorka s Zemel Russkich) haben ihren ersten "echten Russen Schnitt" ))) bekommen. Es ist schön anzusehen, wie aus zwei kleine "Wuschel Baby's" kleine Lady's entstehen )))

 

Intriganka s Zemel Russkich, geb. am 28.10.2019

 

Iskorka s Zemel Russkich, geb. am 28.10.2018

Internationale Ausstellung in Weelde, Belgien am 17.03.2019

 

Kolovrat iz Chernoy Rati u1, CAC, CACIB, BOB, Craft Qalifikatin 2020!!

 

Esenia s Zemel Russkich u1, CAC, CACIB, BOS, Craft Qualifikation 2020!!  Somit hat Senia die Bedienungen für den Internationalen Champion erfüllt!! 


 

Martinigogshow in Groningen am 1.03.2019

Esenia s Zemel Russkich ex1, CAC, CACIB, BOS!!!

 

Beneluxwinner am 2.03.2019

Esenia s Zemel Russkich ex1, CAC; CACIB, BOS, BENELUXWINNER 2019!!

 

Februar 2019

 

Am 10.02.2019 haben wir mit Motja (Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati) und Hanry (Dimitriy Donskoy s Zemel Russkich) die Zuchtzulassung besucht. Beide Hunde haben die ZZ ohne Begrenzung erhalten!! So haben wir in unserem Kennel eine junge Zuchthündin und einen tollen Zuchtrüden! 

Januar 2019

 

DOGLIVE Münster am 20.01.2019

 

Esenia s Zemel Russkich V1, CAC, BOB, BEST IN SHOW 2 Platz!!!!

 

Internationale Ausstellung in Genk, Belgien am 13.01.2019

Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati V1, res.CAC, res.CACIB

 

Das Jahr fing mit guten Nachrichten an. Unser Hanry (Dimitriy Donskoy s Zemel Russkich) bekam seine HD Auswertung! Wir freuen uns über ein HD-frei A2!! Auch die Ellenbogen wurden vom TA mit "ohne Befund" ausgewertet! Ganz herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!