September 2020

Blade (Jachont s Zemel Russkich) 6 Monate beim Training. Tolle Arbeit für sein Alter, weiter so! 

Es macht mich richtig stolz, dass unsere Welpen auch fleißig auf dem Hundeplatz arbeiten und sich toll zeigen!

13.09.2020

Intriganka s Zemel Russkich und Ignat s Zemel Russkich haben ihre Zuchtzulassung bekommen!  Intriganka wurde zusätzlich angekört! Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!


Am 13.09.2020 bei der Zuchtzulassung der Ortsgruppe "Paderborner Land" hatten wir so etwas, wie ein kleiner Zwinger Treffen gehabt. Es sind 9 meiner Welpen aus 3 Würfen gekommen, wofür ich den Besitzern sehr dankbar bin. Leider konnten die Besitzer von Toscha (Fianit s Zemel Russkich) nicht lange bleiben und so sind die nicht auf den Bildern. Wir konnten aber Einzel Foto machen 
Ich danke herzlich Petra Dawils für die tolle Bilder!

 

Am 12.09.2020 startete unsere Gaia (Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich) zum  ersten Mal auf einer CAC Show in Riga. 

Gaia wurde Best Baby der Rasse und BEST BABY IN SHOW!!! Ganz herzlichen Glückwunsch den Besitzern Elena und Nina!!


August 2020

Die erste Ausstellung nach fast 6 Monaten Pause... Ich hab mich sehr gefreut wieder unterwegs zu sein 🥰🥰
KFT Ausstellung in Stove am 8.08.2020

Challenger s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, BOB, Bester Hochläufer Wettbewerb Platz 3!!!
Intriganka s Zemel Russkich V2, res.VDH
Esenia s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, BOS
Beste Zuchtgruppe Platz 1

9.08.2020
Challenger s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, BOS
Intriganka s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, BOB, Bester Hochläufer Wettbewerb Platz 2!!!!
Esenia s Zemel Russkich V1, VDH, res.CAC
Beste Zuchtgruppe Platz 1

Vielen dank Ute SoltauVanny SoltauRainer Soltau und Oksana für die Unterstützung und tolle Tage zusammen!!

März 2020

Martinidogshow.nl Groningen
Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati 2 x ex 1, 2xCAC, 2xCACIB, 2xBOS 🥰🥰🥰🥰
NIEDERLANDE CHAMPION

Ignat s Zemel Russkich am 28.02.2020 ex 1, jgdCAC, CAC, Bester Junghund, BOB!!!

                                             1.03.2020 ex 1, jgdCAC, Bester Junghund!! 

 

Februar 2020

 

Internationale Ausstellung in Fredericia am 8-9.02.2020 in Dänemark

Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati ex1, CAC, CACIB, BOB, DÄNISCHER CHAMPION!!!

Ich freue mich sehr!!

Januar 2020

Ein riesen Erfolg auf der Dog Live Münster am 18-19.01.2020 für unsere Nachzuchthündin Gruscha (Intriganka s Zemel Russkich)!! 

Am 18.01.2020 konnte Gruscha aus der Jugendklasse ein V1,jgdCAC, jgdVDH, BESTER JUNGHUND, BOB, BIS Junioren 3 Platz erreichen!!! In Erwachsenen Ehrenring kam Gruscha unter den letzten 7 Hunden der Show!!! 

Am 19.01.2020 hat Gruscha die Ergebnisse vom letzten Tag noch getoppt!! 

V1, jgdCAC, jgdVDH, BESTER JUNGHUND, BOB, BIS Junioren 3 Platz und BEST IN SHOW 3 Platz!!! Ich bin sehr stolz auf Esenia's Tochter und gratuliere den Besitzern!!!