Dezember 2015

 

Amsterdam Winner Show am 12.12.2015

 

Challenger s Zemel Russkich V2, ResJgd CAC, Vize-Amsterdam Jugendwinner 2015

 

 

Chernaja Jemchuzhina s Zemel Russkich, V1, JgdCAC, Res.CAC, Amsterdam Jugendwinnerin 2015, Vize-Amsterdam Winnerin 2015


 

 

 

November 2015

 

 

Die Erste HD -Auswertung von unserem C-Wurf ist da!

 

Chernaja Jemchuzina s Zemel Russkich (Glascha) HD-A-1 !!!!! Ich freue mich riesig  und gratuliere Claudia und Michael zu diesem tollen Ergebnis!!!

Oktober 2015

Internationale Ausstellung in Hannover am 24.10.2015

 

Chernaja Jemchujina s Zemel Russkich V1, Jgd.CAC, Jgd.VDH

 

KFT-Show in Hannover OG-Burgdorfer Land

 

Chernaja Jemchujina s Zemel Russkich V1, JgdCAC7, Jgd.VDH, BOB, BESTER HOCHLÄUFER, BEST IN SHOW!!!!!!

 

 

Es war eine sehr schöne Runde in Hannover! Wir haben wieder nette Leute getroffen und besonderes freut mich wieder unsere Chaika (Chajana Jdana s Zemel Russkich) gesehen zu haben. Sie hat die Ausstellung in Hannover mit ihrer Familie als Zuschauer besucht. Vielen Dank dafür an Familie Kalinovski.


 

 

 

Bundessieger 2015 in Dortmund

 

Dortmund ist mittlerweile Pflicht ;)

Wir sind wieder nach Dortmund gereist um unsere Nachzucht zu zeigen und andere Hunde zu sehen. Nach dem Motto: sehen und gesehen werden. 

Das war eine sehr schöne Ausstellung und wir hatten sehr viel Spaß gehabt. So eine Ausstellung ist nicht nur Ausstellung, sondern auch ein schöner Treffpunkt, wo wir unsere Freunde wieder sehen und auch neue Bekanntschaften schließen.

 

Folgende Ergebnisse konnten wir mit nach Hause nehmen:

 

Dementyj s Zemel Russkich aus der Jüngstenklasse VV1

 

Challenger s Zemel Russkich aus der Jugendklasse V2, Res.Jgd VDH, Res.JgdCAC, Vize-Bundesjugendsieger 2015

 

 

Arkascha Cherny s Zemel Russkich aus der Championklasse V4

 

 

Bremer Bootsmann aus der Offeneklasse V4

 

 

Chernaja Jemchujina s Zemel Russkich aus der Jugendklasse V2, Res.Jgd CAC/VDH, Vize-Bundesjugendsiegerin 2015

 

 

Divnaja Diana vom Dubrava aus Veteranenklasse Platz 1, Veteranenbundessiegerin 2015!!!!!

 

Leider kein Bild von Diva....

August 2015

Klubsieger Ausstellung am 30.08.2015 in Bensheim.

 

Wie auch in den letzten Jahren waren wir auf der Klubsieger Show stark vertreten. Der Jüngster-  Donbass Nepobedimyi hat sich in der gut gefühlte Babyklasse ( 3 Babys) super geschlagen und hat den ersten Platz mit Vielversprechend erreicht. Meine Glückwünsche an die Besitzer! Auch möchte ich mich bei den Besitzern von Bootsmann, Carlos, Tiran, die weite Wege auf sich genommen haben, fürs kommen bedanken! Ohne euren Einsatz konnte ich nicht meine Nachzucht präsentieren. Vielen Dank!

Diese Ergebnisse konnten wir auf der Klubsieger Show erzielen:   

 

Donbass Nepobedimyi s Zemel Russkich, 4 mon. Babyklasse VV1

 

 

 

 

Challenger s Zemel Russkich, 10 mon. Jugendklasse, V2, Res.Jug.CAC/VDH, Vize- Klubjugendsieger 2015

 

 

Bremer Bootsmann s Zemel Russkich, 2,5 Jahre, Offeneklasse V3

 

 

Divnaja Diana vom Dubrava, 8,5 Jahre, Veteranenklasse 1 Platz, VETERANEN-KLUBSIEGERIN 2015

 

Chernaja Jemchujina s Zemel Russkich, 10 mon, Jugendklasse, V1, Jug.CAC/VDH, KLUBJUGENDSIEGERIN 2015, BESTER JUNGHUND der RASSE!!!

 

 

Anastasia Naslednica s Zemel Russkich, 4 Jahre, Championklasse, V1, VDH

 

 

 

 

Ein riesen Erfolg für unsere Nachzucht auf der KFT-Show der Ortsgruppe Ostholstein am 15.08 und 16.08.2015

 

Anastasia Naslednica s Zemel Russkich am 15.08.2015

V1, VDH, CAC, BOB, BESTER HOCHLÄUFER der Ausstellung

 

Challenger s Zemel Russkich, 9 Monate

V1, Jug.VDH, Jug.CAC, Bester Junghund der Rasse, BESTER JUNGHUND der AUSSTELLUNG

 

Divnaja Diana vom Dubrava, 8,5 Jahre

1 Platz, Vet.CAC, 3 Platz bei dem Veteranen Wettbewerb der Ausstellung

 

 

Auch am 2. Tag der Ausstellung konnten wir folgende Ergebnisse mit nehmen.

 

Anastasia Naslednica s Zemel Russkich

V2, Res.VDH, Res.CAC

 

 

Challenger S Zemel Russkich, 9 Monate

V1, Jug.VDH, Jug.CAC, Bester Junghund der Rasse, BESTER JUNGHUND der AUSSTELLUNG!!!

Somit hat Carlos die Bedienungen für Deutsche Jugendchampion KFT/VDH mit gerade 9 Monaten erfüllt!!!

Herzlichen Glückwunsch an Ute und Rainer!!

 

 

Divnaja Diana vom Dubrava, 8,5 Jahre aus den Veteranenklasse

Platz 1., Vet.CAC, 2.Platz in Veteranen Wettbewerb der Ausstellung!!!

 

 

 

 

In den letzten Tagen haben uns die Jungs aus unserem D - Wurf besucht. Luis (Demyan s Zemel Russkich), Dexter (Dementiy s Zemel Russkich) und Dani (Danila Molodec s Zemel Russkich) sind tüchtig gewachsen. Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung von den Welpen und bedanke mich bei den Besitzern, dass sie immer Neuigkeiten und die Bilder zu senden!  

Ich habe, leider, von Luis keine Bilder gemacht, weil es schon ziemlich spät geworden ist.... schade, aber beim nächsten Mal. 


Dementiy s Zemel Russkich, 3,5 Monate





Danila Molodec s Zemel Russkich, 4 Monate



 

Ein sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Nachzucht in Bremen!!!!

Wie jedes Jahr, waren wir auch in diesem auf den Ausstellungen in Bremen angetreten und haben super Ergebnisse erzielt!  Ist doch wie ein Heim Spiel für uns ;)

 

Internationale Ausstellung in Bremen am 1.08.2015

Challenger s Zemel Russkich aus der Jugendklasse der Rüden bekam ein 

V1, Jug.VDH, Jug.CAC, Bester Junghund der Rasse!!!

 

Nationale Ausstellung in Bremen am 2.08.2015

V1, Jug.VDH, Jug.CAC!!!




Auch unsere "Perle" Glascha war mit dabei und hat folgende Ergebnisse mit nehmen können:

Chernaja Jemchujina s Zemel Russkich, 9 mon.

Internationale Ausstellung am 1.08.2015

V1, Jug.VDH, Jug.CAC


Nationale Ausstellung am 2.08.2015

V1, JugVDH, JugCAC , Bester Junghund der Rasse!!!



März 2015

Zurück aus Luxemburg
Tolle Ergebnisse für uns auf der Internationale Ausstellung in Luxemburg am 28.03.2015
Challenger s Zemel Russkich VV 1, Best Baby



Arkascha Cherny s Zemel Russkich Ex 2, Res.CAC Lux



Bremer Bootsmann s Zemel Russkich Ex 1, CAC Lux

Leider, kein Bild von Bootsmann




Divnaja-Diana vom Dubrava Ex 1, Veteran Champion Luxemburg



Anastasia Naslednica s Zemel Russkich Ex 1, CAC Lux, CACIB, Crufts Qualifikation, Luxemburg Champion



Aksinja Slawnaja s Zemel Russkich Ex 1, CAC Lux, Luxemburg Champion



Ich bin super glücklich und bedanke mich bei den Besitzern, die zu diesen Ergebnissen beigetragen haben!!!!


7.03.2015

Heute hat uns unserer Catcher (Catcher s Zemel Russkich) besucht. Auch er entwickelt sich zu einen vielversprechenden, kräftigen Rüden.




Benelux Winner Show in Groningen (Holland) am 1.03.2015


Bremer Bootsman s Zemel Russkich V1, CAC, CACIB, BOB und Benelux Winner!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Familie Mertmann!

Am 1.03.2015 haben wir noch einen Welpen aus unserem C-Wurf zu Besuch gehabt. Hexe (Chertowka Freja s Zemel Russkich) hat das erste Trimmen super gemeistert.. Für die Fotos zu posieren und dabei auch still zu halten ist für Hexe nicht leicht gefallen...:) Übung mach den Meister!




Neu Bilder von Chaika (Chajana Jdana s Zemel Russkich) 4 Monate

Vielen Dank an Familie Kalinovski für das zusenden von den Bildern. 



Februar 2015

Internationale Show in Hoogstraten (B) am 22.02.2015


Bremer Bootsmann s Zemel Russkich V2, Res.CAC, Res.CACIB

Herzlichen Glückwunsch an Familie Mertmann!!

Ein Paar Bilder von unseren Catcher (Catcher s Zemel Russkich)


Heute haben wir unseren Carlos (Challenger s Zemel Russkich) aus dem Fell gepult . Da drunter hat sich ein sehr viel versprechender junger Kerl versteckt ;)




Am 19.02. hat uns unsere Glascha (Chernaja Jemchuchina s Zemel Russkich) besucht. Es kam ein Scharf rein, der nach ein paar Stunden in eine hübsche junge Dame umgewandelt wurde :)



Tasja (Anastasija Naslednica s Zemel Russkich) hat Zu Hause einen besten Freund. 



Neue Bilder von unserem Anton (Arsenij Mudryj s Zemel Russkich)


Januar 2015

Klub Show am 17.01.2015 in Münster 

Bogdana Knjazhna s Zemel Russkich bekam in der  Offene Klasse ein V1, VDH, Res.CAC



Bremer Bootsmann s Zemel Russkich aus der Offener Klasse V2, Res.VDH


Klub Show am 18.01.2015 in Münster


Bogdana Knjazhna s Zemel Russkich V1, VDH, Res.CAC



Bremer Bootsmann s Zemel Russkich V1, VDH, Res.CAC