Dezember 2017

 

Amsterdam Winner Show 2017

 

Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati, Puppy Klass VV1, Best Puppy

Esenia s Zemel Russkich  Exellent 1

 

Internationale Ausstellung in Kassel

 

Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati, VV1

Esenia s Zemel Russkich, V1, VDH, res.CAC, res.CACIB

November 2017

 

WORLD DOG SHOW 2017 in LEIPZIG

 

Dieses Jahr hatten wir riesen Glück,dass diesjährige World Dog Show in Deutschland statt gefunden hat und diese Gelegenheit könnten wir uns nicht entgehen lassen. So sind wir nach Leipzig gereist um unsere Hunde zu präsentieren und andere anschauen, besonderes haben uns, natürlich, die Rüden interessiert. Wo sonst kann man so viele sehen und vielleicht einen guten Deckrüden für unsere Mädels zu finden?! Ich bedanke mich bei Besitzern von unseren Hunden für die Unterstützung und Hilfe auf diese riesige Ausstellung!! Ohne euer Hilfe wäre es überhaupt nicht möglich das zu erreiche, was wir erreicht haben!! Danke an alle, die an uns glauben!!! Das ist unersätzlich!!! Ich danke herzlich Rainer, der wie auf jeder Ausstellung, mit seiner Kamera bereit steht und diese tolle Bilder für mich macht!!! Ohne Rainer könnte ich die Ergebnisse mit den Bildern nicht veröffentlichen!! Noch mal ein riesiges Dankeschön!!! 

176 Russische Schwarze Terrier wurden gemeldet!! Hammer!!  Und wir haben unser bestes gegeben und konnten diese wunderbare Ergebnisse mit nehmen!!!!

 

Unsere Stammhündin Lala (Hvatkaja Lala vom Dubrava) hat in der Veteranenklasse ein Platz 1, VetCAC bekommen und wurde somit VETERANEN WORLD WINNERIN!!!!!! Einfach klasse!!! 

 

Unsere Nachzucht Hündin Senia (Esenia s Zemel Russkich) hat in der stark besetzte Jugendklasse (14 Hündinnen) ein hervorragender ex.2, res.jgd CAC/VDH  gemacht und wurde somit VIZE JUGEND WORLD WINNERIN!!!! 

Unsere kleine Motja (Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati) bekam in einer auch stark besetzte Jüngsteklasse (11 Hündinnen) ein toller VV2 !!!  Das freut mich besonderes, weil es war Motjas erste Ausstellung und gleich World Dog Show, wo sie sich sehr gut präsentiert hat. 

 

Unser Carlos (Challenger s Zemel Russkich) bekam in stark besetzte Offeneklasse der Rüden ein hervorragender Excellent!!! Ich freue mich für tolle Bewertung von Carlos, da der Richter sehr, sehr streng bewertet hat!!! Mein herzliches Glückwunsch an die fleißige  Besitzer!!! 

 

Unser Tiran (Donbass Nepobedimyj s Zemel Russkich) bekam in der Offeneklasse der Rüden ein hervorragender ex 4!!!! Ich freue mich für die Besitzer, besonderes für deren Tochter Jenny, die mit dem Tiran erst zum zweiten Mal zusammen im Ring läuft! Toll gemacht!!

 

Unser junger Rüde Kali (Kolovrat iz Chernoy Rati) bekam in der stark besetzter Jugendklasse (15 Rüden) ein Excellent !!! Ich freue mich für die Besitzer und bedanke mich für die zusammenarbeit!!!  

Ich habe, leider, kein Bild von Kali aus dem Ring

Oktober 2017

Ein riesen Erfolg für unsere Hunde auf diesjähriger Bundessieger Ausstellung in Dortmund!!!

Unsere Lala (Hvatkaja Lala vom Dubrava) ist  in der Veteranenklasse Platz 1, Veteranen-Bundessieger und Bester Veteran geworden!!! Im Ehrenring ist Lala unter den letzten 7 Veteranen der Bundessieger Ausstellung gekommen!! Wir sind sehr stolz auf unsere Lala!!! 

 

 

Auch unsere Nachzucht Hündin Senja (Esenia s Zemel Russkich) war in Dortmund erfolgreich!! In großer Konkurrenz in der Jugendklasse der Hündinnen holte Senja ein V1, JgdVDH, JgdCAC, Jugend-Bundessieger und BOS!!! Somit hat sie auch die Bedienungen für den Deutschen Jugendchampion VDH erfüllt!!! 

 

 

 

 

Am 8.10.2017 hat unser Kali (Kolovrat iz Chernoy Rati) seine Zuchtzulassung erfolgreich bestanden!!! Ich freue mich richtig einen jungen Deckrüden mit dem frischen "Blut" unter unseren Zwinger zu haben.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Katharina und Vitali!!!


September 2017

 

Ein riesen Erfolg für unseren Tiran (Donbass Nepobedimyi s Zemel Russkich) auf der Doppelausstellung in Hart am 23-24.09.2017

Tag 1
Richter: Torsten Lemmer
Donbass Nepobedimyi  s Zemel Russkich "Tiran"
Gemeldete Russen 12
Offene Klasse V1, CAC KFT/VDH.
Bester Rüde.
BOB.
Bester Terrier der Ortsgruppe.
Best in Show!

 

Tag 2
Richter: Jens Ruck
Donbass Nepobedimyi  s Zemel Russkich "Tiran"
Gemeldete Russen 12
Offene Klasse V1, CAC KFT/VDH.
Bester Rüde.
BOB

 

Da es eine Jubiläums Ausstellung war, gab es einen Jubiläumsgesamtsieger 2017.
Dort wurden alle Best in Show Hunde (Terrier, Foxterrier und Bullterrier Rassen) der beiden Tage gegeneinander gestellt.

Tiran hat den Gesamt-Jubiläumssieger 2017 gemacht!

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und vielen Dank an die Tochter Jenny fürs zeigen von Tiran!!!


👏



😍

August 2017

19.08.2017

 

Heute hat uns unsere Fio- Fiona s Zemel Russkich besucht. Ich danke herzlich Brigitte Müller, dass ihr einen sehr langen Weg auf sich genommen habt und zu uns gekommen seid!!! 
Posieren war nicht wirklich Fiona's Wunsch , aber wir haben uns Mühe gegeben! 
Fiona s Zemel Russkich, 13 Monate
(Anat Muar Novy Stil x Hvatkala Lala vom Dubrava)

 

 

KFT-Show in Hamburg am 12-13.08.2017

 

Hamburg am 12.08.2017 auf der KFT-Show bei strömenden Regen hat unsere Esenia s Zemel Russkich (14 Monate) ein V1, jgdVdh, jgdCAC, BOB, BESTER HOCHLEUFER 3.PLATZ UND BESTER JUNGHUND DER SHOW gemacht! !! Ich bin sehr stolz auf meine kleine Maus!!!

 

Auch heute am 13.08.2017 hat unsere Senia (Esenia s Zemel Russkich ) einen erfolgreichen Tag auf der KFT -Show in Hamburg gehabt! !! 
V1, jgdVDH, jgdCAC, BESTER JUNGHUND, BIS JUGEND 3.Platz!!!!!!! 

 

 

 

KFT-Show in Hamburg am 12-13.08.2017

 

Kolovrat iz Chernoy Rati 2xV1, 2 x JgdVDH, 2 x JgdCAC, Bedinungen für Deutsche Jugendchampion VDH erfüllt!! Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Katharina und Vitaliy!!!

 

 

Nationale Ausstellung in Bremen am 6.08.2017

 

Kolovrat iz Chernoy Rati aus der Jugendklasse SG1

 

 

Challenger s Zemel Russkich aus der Offeneklasse V2, res.VDH, res.CAC

 

Esenia s Zemel Russkich aus der Jugendklasse V2, res.JgdVDh, res.JgdCAC

Internationale Ausstellung in Bremen am 5.08.2017

 

Kolovrat iz Chernoy Rati aus der Jugendklasse V1, JgdVDh, Jgd.CAC

 

 

 

 

Challenger s Zemel Russkich aus der Offeneklasse V1, VDH, CAC, CACIB!!!!

 

 

Esenia s Zemel Russkich aus der Jugendklasse V2, res.JgdVDH, res.Jgd.CAC

Juli 2017

 

Klubsieger Ausstellung in Alsfeld am 16.07.2017

 

Wie fast jedes Jahr fahren wir zur Klubsieger Ausstellung. Dieses Jahr fand die in Alsfeld statt. Wir sind bereits am Vortag eingereist und haben einen schönen Abend mit unseren Freunden und Bekannten verbracht!! 

Am nächsten Tag dürften wir folgende Ergebnisse mit nehmen:

 

Kolovrat iz Chernoy Rati in der Jugendklasse V3

Challenger s Zemel Russkich in der Offeneklasse V1, VDH, res.CAC, VIZE KLUBSIEGER!!! 

Hvatkaja Lala vom Dubrava in der Veteranenklasse Pl.1, Vet.CAC, VETERANENKLUBSIEGERIN; BESTER VETERAN, im Ehrenring unter 6 besten Veteranen der Show!!!!

Esenia s Zemel Russkich in der Jugendklasse V2, res.jgd.VDH/KFT, VIZE KLUBJUGENDSIEGERIN!!!

 

Ganz herzlichen Glückwunsch an Ute, Vanessa und Rainer zu Carlos Erfolg und natürlich Katharina und Vitaliy mit Kali!!!

Für die schöne Bilder danke ich Rainer herzlich!!! 

Juni 2016

25.06.2017

 

Unser Donbass Nepobedimyi s Zemel Russkich
(Ahovoy Zelanny Podarok x Hvatkaja Lala vom Dubrava)
Heute auf Rassehunde Gemeinschaftsausstellung des VDH
V1, VDH, CAC, BOB
Herzlichen Glückwunsch Sabine Ebert !!!

Shortlistet Best in Show 
Münchner Kindl Sieger

Bei strömenden Regen hat unsere Bub das alles super toll gemacht!!!

Internationale Ausstellung Hannover und Annual Trophy Winner am 10-11.06.2017


Unsere Ergebnisse
Challenger s Zemel Russkich :
V1, VDH, CAC, CACIB, BOB!!!
V1, VDH, CAC, CACIB, Annual Trophy Winner!! Somit hat Carlos auch die Bedinungen für Deutsche Champion KFT/VDH erfüllt!!! Meine Glückwünsche an die Besitzer !!!

Chajana Jdana s Zemel Russkich 
V1, VDH
V1, VDH Chaika und Vika sind zum ersten Mal gestartet und haben sich super geschlagen!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Dimitrij Donskoj s Zemel Russkich
Sg2
V2 Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!! 

Vielen Dank, Rainer für die tollen Bilder! Wie immer sind die sehr schön!

Mai 2017

 

Am 26.05.2017 hat uns unserer Dunay aus der Schweiz besucht. Wir haben die Möglichkeit genutzt und Dunay schick gemacht. Ich bedanke mich bei den Besitztern Margrit und Beat, dass sie trotz große Entfernung uns wieder besucht haben! 

 

Europasieger in Dortmund am 20.05.2017

 

Ein toller Erfolg für unsere Lala auf der Europasieger!!! Zum ersten Mal startete Lala in der Veteranenklasse und bekam ein Platz 1, Vet.VDH, Vet.CAC , VDH-Europa-Veteranensiegerin und wurde Bester Veteran der Rasse!!! Im Ehrenring kam Lala unter den letzten 7 Veteranen der Europasieger Ausstellung!!!! Wir sind sehr glücklich und bedanken uns bei Lala's Züchterin Elena Graf und ihrer Tochter Nina für das Vorstellen unserer Lala!!! 


 

 

 

Internationale Ausstellung in Neumünster am 14.05.2017 

 

Esenia s Zemel Russkich, V2, Res.JgCAC, Res.Jg.VDH

 

KFT-Show in Neumünster V2, Res.JgCAC, Res.JGVDH

 

 

 

Kolovrat iz Chernoy Rati  V2, Res.JgCAC, Res.JGVDH

 

KFT-Show in Neumünster Sg3

 

Dementiy s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, CACIB, BOB!!!!

April 2017

 

Ein riesen Erfolg für unsere Senia (Esenia s Zemel Russkich) auf der Internationale Ausstellung in Luxemburg! Als jüngste Teilnehmerin in der Jugendklasse mit ihren gerade mal 10 Monaten, gewann sie die Jugendklasse und wurde somit Luxemburg Jugend Champion!!! Außerdem gewann sie auch bei den Erwachsenen Hündinnen und wurde Beste Hündin und BOS!!!! Im Ehrenring ist Senja unter den letzten 6 Junghunden der Ausstellung gekommen!! Wir sind sehr stolz! 

 

 

Tolle Neuigkeiten von unsere Nachzucht!! Unsere Chaika (Chajana Jdana s Zemel Russkich) hat am 22.04.2017 ihre Begleidhundeprüfung erfolgreich bestanden!!! Wir sind ganz stolz und gratulieren den Besitzern Vikroria und Eduard!!!!

März 2017

KFT-Ausstellung in Münster am 19.03.2017

 

Kolovrat iz Chernoy Rati VV1, Best Puppy

 

 

 

Dementiy s Zemel Russkich, Zwischenklasse V1, VDH, CAC, BOS

 

Esenia s Zemel Russkich, Jugendklasse V2, Res.JgdCAC, Res.Jgd.VDH

 

 

Januar 2017

KFT-Show in Münster am 21.01.2017

 

Kolovrat iz Chernoy Rati, 5,5 Monate  VV1, Best Baby

 

Bremer Bootsmann s Zemel Russkich

V2, Res.VDH, Res.CAC

 

Challenger s Zemel Russkich

V1, VDH

 

 

Fantastika s Zemel Russkich, 6 Monate vv2

 

Esenia s Zemel Russkich vv3

 

 

KFT-Show in Münster am 22.01.2017

 

Kolovrat iz Chernoy Rati, Babyklasse, VV1, Best Baby

 

 

 

Real Perfection Diamond Dragon, Jüngstenklasse, VV1

 

 

Challenger s Zemel Russkich, Offenaklasse V1, VDH, Res.CAC

 

Esenia s Zemel Russkich, Puppyklasse, VV1, Best Puppy, BIS PUPPY 2!!!

 

Fantastika s Zemel Russkich, Puppyklasse, VV2