Dezember 2021

 

Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten und Russischen Schwarzer Terrier Liebhabern frohe weihnachten und erfolgreiches Neues Jahr!!!

14.12.2021

Heute hat uns unser Bubi (Matvey s Zemel Russkich) mit seinem Herrchen Holger besucht. Der Junge entwickelt sich zu meiner voller Zufriedenheit! 

November 2021

 

Klein Ruprecht (Mitrofan s Zemel Russkich) 4 m war bei uns zu Besuch. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Entwicklung. 

 

Unser Kapitän-Karl-Theodor hat seine offizielle Gesundheit Ergebnisse bekommen. Ich freue mich sehr auf ein

HD-A1, ED-ohne Befund (TA), HUU-N/N, JLPP-N/N!!! jetzt steht einer Zuchtzulassung nichts im Wege!!! Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Katharina Behrend!!! 

Oktober 2021

 

Herbstprüfung der OG Thedinghausen am 30.10.2021

Unsere Motja (Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati) hat die BGH1 Prüfung mit 86 Punkten erfolgreich bestanden!!! Ich freue mich sehr!!!


BUNDESSIEGER SHOW 2021 in Gelsenkirchen
Unsere Ergebnisse wie folgt:
Ljubim s Zemel Russkich VV1!!!
Kapitän-Karl-Theodor s Zemel Russkich V1, jgd.CAC,jgdVDH, BUNDESJUGENDSIEGER!!! 
Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich V1,VDH!!!
Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati V3!!!
Intriganka s Zemel Russkich V2,res.VDH!!!
Wir hatten Glück mit dem Wetter, die Sonne hat uns den ganzen Tag begleitet und wir hatten viel Spaß mit Freunden und Bekannten!! Leider keine Bilder aus dem Ring...

 

Internationale Ausstellung in Rostock am 16.10.21

Koketka Brjunetka s Zemel Russkich V2, resjgdVDH, resjgdCAC

Intriganka s Zemel Russkich V1, VDH,CAC,CACIB,BOB,BEST IN GRUP 2 PLATZ!!!!

 

CAC Austellung der OG Güstrow

Ljubim s Zemel Russkich, 7m VV1

Lukerja s Zemel Russkich, 7m VV1

Koketka Brjunetka s Zemel Russkich V1, jgdVDH, jgdCAC, BESTER JUNGHUND

Intriganka s Zemel Russkich V3

Es war ein schönes Wochenende mit unseren Freunden und Bekannten!! Ich bedanke mich bei meinen Welpen Besitzer für die Hilfe und Unterstützung!!!

 

 

 

10.10.2021

Ich bin sehr glücklich, wenn unsere Welpen auf dem Hundeplatz gearbeitet werden. Die Arbeit macht die Hude glücklich.. Das sieht man deutlich dem Blade an (Jachont s Zemel Russkich). Ein paar Impressionen vom Hundeplatz  mit Blade..

WORLD DOG SHOW 2021 IN Brno, Tschechien
Unser Zwinger wurde dieses Jahr leider nur von 2 Hunden präsentiert, da die Situation in der Welt sehr unsicher ist, was die Ausstellungen betrifft und auch privat war ich bis zum Schluss nicht sicher, ob wir überhaupt nach Tschechien aufbrechen werden.....
Gott sei Dank, ist diese Reise statt gefunden und wir haben tolle Zeit mit unseren Freunden verbracht und bisschen ausgestellt 😉😀
Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich bekam in der Intermediaklasse ein exellent 2!!!
Intriganka s Zemel Russkich in der Offenerklasse ein exellent!!
Ich gratuliere allen Gewinner und Teilnehmer der WDS 2021!! Für viele war es nicht einfach zu dieser Show zu kommen, auch für uns nicht!
Leider hab ich keine Bilder aus dem Ring von Gruscha und Gaia, war zu beschäftigt mit der Live Übertragung 🙈

September 2021

Unsere Welpen erfreuen seine Besitzer und wir freuen uns gemeinsam mit ihnen... 

 

Mafia s Zemel Russkich (Marusja)

 

Javnaja Dubrava s Zemel Russkich (Masha)

 

Havroschechka s Zemel Russkich (Raja)

 

Ja Savelija Syn s Zemel Russkich (Potap)

 

Miron s Zemel Russkich (Miron)

 

Ja Maria s Zemel Russkich (Masha)

 

Mitrofan s Zemel Russkich (Ruprecht)

 

Makar s Zemel Russkich (Felix)

 

Koketka Brunetka s Zemel Russkich (Ksenya)

 

Kusma s Zemel Russkich (Josh)

10.09.2021

Heute hat uns unsere Ljubava s Zemel Russkich (Juba) besucht. Leider, hab ich kein Foto bei uns gemacht.. Juba hat sich richtig gefreut uns zu sehen und war am nächsten Tag so richtig kaputt ))))

Unsere Hunde sind nicht nur erfolgreich auf den Ausstellungen unterwegs... Auch auf dem Hundeplatz sind die fleißig und das freut mich besonders!! Blade (Jachont s Zemel Russkich) übt für die BH Prüfung..

4.09.2021

heute feiert unser K-Wurf seinen ersten Geburtstag!!! Ich wünsche unseren Welpen ein langes, gesundes Leben bei ihren Familien!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch unsere Jugend war am Wochenende unterwegs.
Luxemburg Dog Show am 4.09-5.09.2021
Kapitän - Karl - Theodor s Zemel Russkich (Challenger s Zemel Russkich x Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati) bekam das bestes Geburtstagsgeschenk - 2 x JgdCAC Luxemburg, 1 x BESTER JUNGHUND (5.09.21) und LUXEMBURG JUGENDCHAMPION!!!
Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich (Savelij vom Dubrava x Esenia s Zemel Russkich) hat nur am Samstag den 4.09.2021 auf dem Show teilgenommen. Ergebnis ex1, jgdCAC Luxemburg, LUXEMBURG JUGENDCHAMPION, BESTER JUNGHUND und BOS!!!
Ich bin sehr glücklich und stolz auf unsere Jugend und
gratuliere
herzlich den Besitzer!!
KFT OG Buxtehuder Land am 4.09-5.09.2021
Challenger s Zemel Russkich V1, VDH, res, CAC!!
Intriganka s Zemel Russkich, V1, VDH, CAC, BOS!!
Lukerja s Zemel Russkich
( Ra‘s al Ghul Tara‘s Sarja x Esenia s Zemel Russkich) BEST BABY
BEST IN SHOW BABY 2 PLATZ!!
Wir hatten sehr
viel Spaß
!!
KFT OG Buxtehuder Land, Tag 2..
Challenger s Zemel Russkich V1, VDH, res CAC!!!
Lukerja s Zemel Russkich vv1, BEST PUPPY!!
Intriganka s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, BOB, BESTER HOCHLÄUFER WETTBEWERB 2 PLATZ!!!!
Ich bedanke mich bei meinen Welpen Besitzer für die Hilfe und Unterstützung!! Ihr seid spitze!!

August 2021

KFT Klubsieger Ausstellung am 29.08.2021
Unsere Ergebnisse
Kapitän - Karl-Theodor s Zemel Russkich V1, JgdCAC, jgdVDH, Klubjugendsieger 2021!!
Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich V1, jgdCAC, jgdVDH, Klubjugendsiegerin 2021, BESTER JUNGHUND, BIS JUNIOR IN SHOW 2 Platz!!!
Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati V2, res. VDH, res. CAC, VIZE KLUBSIEGERIN 2021!!
Intriganka s Zemel Russkich sg3!
Herzlichen
Glückwunsch
an die Besitzer Katharina Behrend, Elena Graf Nina Graf und Oksana Schilling!!

24.08.2021

Heute hat uns unser Törchen besucht (Haftor s Zemel Russkich)!!! Anna Scharf, ich hab mich sehr gefreut euch zu sehen!! Der Junge hat Glück euch als Hunde Eltern zu haben!!

22.08.2021

Germany Winner Show 2021 in Gelsenkirchen und wir waren dabei!!
Bei unerwarteten heißen Temperaturen und sehr verzögerten Zeiten haben sich unsere Hunde toll präsentiert und wir dürften gleich mehrere Titeln mit nach Hause nehmen!!
Besonders stolz bin ich auf meinen tollen Jungen, der sich mit seinen 10 Jahren bei der Hitze würdevoll gezeigt hat!
Aragon s Zemel Russkich (geb. 9.07.2011) Veteranenklasse Platz 1, Veteranen Germany Winner!!
Kapitän - Karl - Theodor s Zemel Russkich V1, JgdCAC, jgdVDH, Bester Junghund, Germany Jugend Winner!!
Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich V1, JgdCAC, jgdVDH, Germany Jugend Winner!!
Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati V1, VDH, res.CAC, res.CACIB,Vize Germany Winner!!
Intriganka s Zemel Russkich V2, resVDH!!
Nur 9,5 Wochen nach der Geburt ihrer Welpen ist Gruscha wieder top in Form!!

18.08.2021

Lapochka Danochka s Zemel Russkich, 5,5 Monate war hier zu Besuch.
(Ra's Al Ghul Taras'Sarja x Esenia s Zemel Russkich)
Kapitän-Karl-Theodor s Zemel Russkich, 11 Monate
(Challenger s Zemel Russkich x Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati) war am 7.08-8.08.2021 auf der KFT Show in Hamburg.
Beide Tage ein JgdCAC (VDH/KFT) und Bester Junghund am Sonntag. Somit hat der Kapitän die Bedingungen für den Deutscher Jugendchampion KFT erfüllt!! Ganz herzlichen
Glückwunsch
, Katharina Behrend und weiter so!!

Juli 2021

 

Unser Henry (Dmitry Donskoj s Zemel Russkich) hat am 24.07.2021 seine Verkehrs-und Begleithund Prüfung mit 175 Punkten erfolgreich absolviert und hat den ersten Platz belegt!! Ich bin sehr stolz auf sein Frauchen Judith und Henry!!

 

Uns haben zwei Babys aus dem L-Wurf besucht und gleich neue Frisur bekommen 

Ljubim s Zemel Russkich, 4,5 monate

 

(Ra's Al Ghul Tara's Sarja x Esenia s Zemel Russkich)

 

 

Lukerja s Zemel Russkich, 4,5 Monate
(Ra's Al Ghul Tara's Sarja x Esenia s Zemel Russkich)

 

16.07.2021

 

Und heute sind die F-s schon 5 Jahre geworden!!! Ich

gratuliere

allen meinen Babys und wünsche Gesundheit und langes Leben bei ihren Liebsten!! 🍾🎊💖💖

 

Unsere Arina (Arina Baryna s Zemel Russkich) hat mit ihren fast 10 Jahren (geb.am 9.7.2011) an einem Rally Obedience Turnier teilgenommen und hat mit 95!!! Punkten den stolzen 3 Platz bei Senioren errungen!!! Wir sind super stolz auf Berit Kunze und Arina und gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg!!!

Juni 2021

Es ist vollbracht!! Die erste Ausstellung seit Oktober 2020 ist endlich statt gefunden!!!
KFT - Show Og 7 Türme Lübeck, Tag 1.
Unsere Ergebnisse :
Aragon s Zemel Russkich, geb 9.07.2011 - Ehrenklasse, Platz 1, BOB!!!! Ich bin besonders stolz auf diesen tollen Jungen, der mit seinen knappen 10 Jahren so fit ist und sich toll im Ring präsentiert hat!!
Kapitän - Karl-Theodor s Zemel Russkich, Jugendklasse, V1, JgdVDH, jgdCAC!!!
Challenger s Zemel Russkich - Championklasse V1, VDH, CAC!!!!
Ignat s Zemel Russkich, Offeneklasse - V1, VDH, res.CAC!!!
Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich, Jugendklasse V1, jgdVDH, jgdCAC!!!!
Koketka Brjunetka s Zemel Russkich, Jugendklasse, Sg2! Ksenia ist heute das erste Mal mit ihrer junger Frauchen Maggy 11 Jahre jung im Ring gestartet und hatte so gar kein Bock 🤣
Ich bin richtig stolz auf unsere Hunde und
gratuliere
herzlich den Besitzern!!!
Schade, dass es, laut Corona Verordnung, kein Ehrenring statt finden dürfte...
Tag 2.bei der KFT Show OG 7 Türme Lübeck am 13.06.2021
Unsere Hunde haben sich wieder toll präsentiert, man merkt, dass es lange Pause gewesen ist, aber wir haben unser bestes gegeben und dürften folgende Ergebnisse mit nach Hause nehmen :
Kapitän - Karl-Theodor s Zemel Russkich V1, jgdVDH, jgdCAC!!
Challenger s Zemel Russkich V1, VDH!!
Ignat s Zemel Russkich V2!!
Jasnaja Nochka Savina Dochka V1, jgdVDH, jgdCAC!!!
Ich bedanke mich bei den Besitzer meiner Welpen für die Unterstützung und
gratuliere
herzlich!!!

Mai 2021

So verbringen unsere Welpen den Sommer ...

April 2021

 

Die erste Gesundheits Untersuchungen vom unseren J-Wurf sind da!!

Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich HD-A2, ED-ohne Befund (TA), HUU-N/N, JLPP-N/N!!!!

ich freue mich riesig und gratuliere Besitzern!!!

März 2021

18.03.2021

 

Heute feiert unser J-Wurf seinen ersten Geburtstag!! Wir wünschen allen unseren Baby's ( Blade, Jascha, Gaia, Mascha, Potap und Mascha)  weiterhin viel Gesundheit und ein langes Leben bei ihren geliebten Familien!!! 

Unser Potap hat sich inzwischen in seiner Familie prima eingelebt. Wir freuen uns auf Wiedersehen! 

Februar 2021

 

18.02.2021

Unser Potap ist in sein neues Zu Hause umgezogen. Wir haben uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedet. Denn unser "Kleiner" kommt uns wieder besuchen!! Wir freuen uns schon auf diesen Moment...

Der Winter hält sich in Deutschland fest und so haben unsere Schwarzen viel Spaß im Schnee

 

Fenechka s Zemel Russkich 

Januar 2021

Leider, gibt es seit paar Jahren in Deutschland nicht viel Schnee im Winter. Trotzdem hatten manche unsere Welpen Glück und konnten etwas Schnee genießen. Nur bei uns gab es , wie schon das letztes Jahr, kein Schnee..

 

Jachont s Zemel Russkich

 

Dunay s Zemel Russkich

 

Ivdokija s Zemel Russkich und Jakov Savelich s Zemel Russkich

 

Hafthor s Zemel Russkich


 

Fiona s Zemel Russkich


 

Fantastika s Zemel Russkich

 

Arina Bojaryna s Zemel Russkich 

 

Innokentij s Zemel Russkich 

 

Kuzma s Zemel Russkich 

 

Havroschechka s Zemel Russkich 

 

Irtysch s Zemel Russkich 

 

Chajana Zdana s Zemel Russkich 

 

Catcher s Zemel Russkich 

 

 

Javnaja Dubrava s Zemel Russkich 

 

 

Koljan s Zemel Russkich 

 

 

Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich (ganz links ;) )

 

 

Firjüza s Zemel Russkich

 

 

Intriganka s Zemel Russkich 

 

 

Ignat s Zemel Russkich 

 

 

29.01.2021

Auch wir haben endlich etwas Schnee bekommen!!

Auf den Bildern sind

Esenia s Zemel Russkich, Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati und Ja Savelija Syn s Zemel Russkich

 

 

Challenger s Zemel Russkich 

 

 

Havatkaja Darjana s Zemel Russkich