Dezember 2023

 

Brüssel Dog Show 2023

Obwohl ich mir jedes Jahr schwöre nie wieder nach Brüssel zu fahren, sind wir wieder nach Brüssel gefahren um uns mit unseren Freunden zu treffen und das Jahr gemütlich abzuschließen.

Gleichzeitig konnten wir diese tolle Ergebnisse mit nach Hause nehmen:

129st BDS-CACIB

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich ex1, 2xCAC, resCACIB, BELGIAN WINNER 2023

Novorossia s Zemel Russkich ex1, 2xCAC, resCACIB, BELGIAN WINNER 2023

Nascha Slava sZemel Russkich ex1, 2xCAC, BELGIAN WINNER 2023

Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich ex1, 2xCAC, CACIB, BOS, BELGIAN WINNER, CRUFTS Qualifikation 

 

130st BDS-CAC

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich ex1, 2xCAC, BEST RÜDE, BOS

Novorossia s Zemel Russkich ex1, 2xCAC, BEST HÜNDIN, BOB

Nascha Slava s Zemel Russkich ex1, 2xCAC

Jasnaja Nochka Savina Dochka ex1, 2xCAC

Ich gratuliere allen zu diesen tollen Ergebnissen und bedanke mich für die Hilfe und die Fotos!

 

November 2023

 

Frysland Cup in Leeuwarden am 24.11.2023

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich ex1, CAC, CACIB, BOB

Novorossia s Zemel Russkich ex1, resCAC, resCACIB

 

Dutch Winner Show in Leeuwarden am 25.11.2023 

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich ex1, 2xCAC, CACIB, BOS, DUTCH WINNER 2023, CRUFTS Qualification

Novorossia s Zemel Russkich ex1, 2xCAC, CACIB, BOB, DUTCH WINNER 2023, CRUFTS Qualification

 

 


 

 

 

Herbstssieger und Bundessieger Show in Dortmund und wir waren wie jedes Jahr dabei!

 

Herbstsieger Show am 3.11.2023

Potap Karabasov s Zemel Ruskich V1, jgdCAC, jgdVDH, jgd-CACIB, BESTER JUNGHUND; HERBSTJUGENDSIEGER!!

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich V1, VDH, res.CAC, resCACIB, Vize Herbstsieger!!!

Novorossia s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, CACIB, BOS, Herbstsieger!!!

 

Bundessieger Show am 5.11.2023

Potap Karabasov  Zemel Ruskich V2, resjgdVDH, rejgdCAC, VIZE BUNDESJUGENDSIEGER!!!

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich V1, VDH, resCAC, resCACIB, VIZE BUNDESSIEGER!!!

Kapitän-Karl-Theodor s Zemel Ruskich V1, VDH, CAC, CACIB, BOS, BUNDESSIEGER, CRUFTS QUALIFAKATION!! 

Otrada Dushi Moej s Zemel Ruskich V1, jgdVDH, jgdCAC, jgd-CACIB, BESTER JUNGHUND, BUNDESJUGENDSIEGERIN!!!

Novorossia s Zemel Ruskich V1, VDH; CAC, CACIB, BOB, BUNDESSIEGERIN, CRUFTS QUALIFIKATION!!

Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich V1, VDH, res.CAC, resCACIB, VIZE BUNDESSIEGERIN!!

Es war eine tolle Zeit mit Freunden und Bekannten!! Herzlichen Glückwunsch an unsere Welpen Besitzer!!!

Oktober 2023

 

29.10.2023 

Bei der Herbstprüfung der OG Thedinghausen hat unser Bosse (Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich) die Begleitprüfung als Tagesieger mit 53 Punkten bestanden!!

Meine Herzensbrecherin Senia (Esenia s Zemel Ruskich) mit 86 Punkten die IBGH 2 bestanden!! 

Ich bin super stolz auf unsere Hunde! 

 

 

 

Unsere Gruscha (Intriganka  Zemel Russkich) hat an ihrem Geburtstag am 28.10.2023 die Begleithundeprüfung als Tagessiegerin mit 57 Punkten erfolgreich bestanden! Ich freue mich sehr und gratuliere herzlich die Besitzerin Oksana! Weiter so!!

 

 

 

Tolle Neuigkeiten von unsere Juba- Ljubava s Zemel Russkich! 

Juba hat am 22.10.2023 ihre Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden!!! Ich finde es so toll, wenn die Besitzer mit ihren Hunden auf dem Hundeplatz arbeiten und gratuliere herzlich das Frauchen Bettina zu diesem tollen Erfolg!! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Hundeplatz!!!


CACIB in Bleisvijik/NL am 21.10.23
Kapitän-Karl-Theodor s Zemel Russkich Ex1, CAC, CACIB, BOB, BIG 3!!!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!

September 2023

 

Und das Feiern geht weiter!

Vereinsmeisterschaft vom HSG Ahrensbök e.V. am 24.09.2023

Unsere Polina (Nadezhda Zvezd s Zemel Russkich) hat wieder abgeräumt und hat den 1 Platz bei der Beginner Klasse (ohne BH) erreicht!! Was für tolle Leistung an zwei folgenden Tagen!!!

Die Krönung des Tages war für mich der erster Start von Unserer Ylva (Ozornaja Devchonka s Zemel Russkich) bei den Welpen. Auch sie hat den 1 Platz in ihrer Klasse errungen! Ich gratuliere herzlich dem Frauchen Alexandra! Du bist sehr fleißig, weiter so! 

 

 

 

Unsere Polina ( Nadezhda Zvezd s Zemel Russkich) ist ein echter Stern! Am

23.09.2023 hat sie beim RO Turnier beim HSV Grönau teil genommen und sage und schreibe hervorragende 98!!! Punkte erreicht!! Eine ausgezeichnete Leistung von Polja und ihr Frauchen Alexandra! Ich gratuliere euch herzlich und wünsche weiterhin viel Erfolg!!! 

 

 

 

 

Internationale Ausstellung in Maastrich (Niederlande) 

 

16.09.2023

Kapitän-Karl-Theodor s Zemel Russkich ex1, CAC, CACIB, BOB!!!

Nascha Slava s Zemel Russkich ex1, CAC, CACIB, BOS!!!

 

17.09.2023

Kapitän-Karl-Theodor s Zemel Russkich ex1, CAC, CACIB, BOS!!!

Nascha Slava s Zemel Russkich ex1, CAC, CACIB, BOB!!!

ganz herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!!

 

 

 

Am 15 September hat uns unser Buran (Buran Isbrannik s Zemel Russkich) besucht! Mit seinen knapp 11 Jahren ist Buran noch sehr fit und erfreut uns in bester Gesundheit!! Ich habe mich über diesen tollen Junge sehr gefreut und wünsche ihm weiterhin viel Gesundheit!!

 

 

 

 

Internationale Ausstellung in Luxemburg und wir sind wie jedes Jahr dabei! 

 

2.09.2023

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich ex1, CACL, CACIB, BOB, im Ehrenring unter den letzten 6 Hunden Gruppe 2!!!

Nascha Slava s Zemel Russkich ex1, CACL, CACIB, BOS!!!

Novorossia s Zemel Russkich ex2, resCACL

 

3.09.2023

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich ex1, CACL, CACIB, BOS, LUXEMBURG CHAMPION!!!

Nascha Slava s Zemel Russkich ex1, CACL, res.CACIB, LUXEMBURG CHAMPION!!! 

Novorossia s Zemel Russkich ex1, CACL!!!

Es war wieder ein sehr schönes Wochenende, sehr turbulent und lernreich! Ich bedanke mich bei meinen Welpen Besitzern und gratuliere herzlich zu diesen tollen Erfolgen!!

August 2023

 

26.08.2023

WORLD DOG SHOW in Geneva, Schweiz

Dieses Jahr wurde unser Kennel auf der WDS in Geneva von Nascha und Kapitän würdig presentiert. Bei sehr heißen Temperaturen haben unsere Hunde und deren Besitzer alles gegeben und sind mit diesen tollen Ergebnissen nach Hause gefahren!!

 

Kapitän-Karl-Theodor s Zemel Russkich Ex 4 in der Offeneklasse!!! (7 Hunde gemeldet)

Nascha Slava s Zemel Russkich Ex 4 in der Zwischenklasse!! (6 Hunde gemeldet)

 

Ich bin super stolz und gratuliere herzlich den Besitzern zu diesen schönen Ergebnissen!!

Leider kein Bild von Kapitän

 

 

 

18.08.2023

Nadezhda Zvezd s Zemel Russkich (Polja) hat sich zu einer RO Landesmeisterschaft qualifiziert und hat mit ihren gerade mal 19 Monaten stolze 88 Punkte erlaufen!! Wir sind super stolz auf Polja und Alexandra und wünschen weiterhin viel Erfolg!!!

 

 

 

Die KFT Show der OG Ostholstein ist schon eine schöne Tradition... Ich fahre jedes Jahr sehr gerne nach Hamburg zu der Show und auch dieses Jahr wurde die Ausstellung super von der OG organisiert. Es waren zwei tolle Tage mit unseren geliebten Hunden und Freunden, wir hatten sehr viel Spaß und sind zufrieden mit diesen tollen Erfolgen nach hause gefahren...

12.08.2023

Potap Karabasov s Zemel Russkich VV1, BESTER JÜNGSTER!!!

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich, V1, VDH, CAC, BOB; BESTER HOCHLÄUFER PLATZ 4!!!!

Novorossia s Zemel Russkich V1, VDH, res.CAC!!!

Paarklasse Wettbewerb PLATZ1!!!

 

13.08.2023

Potap Karabasov s Zemel Russkich VV1, BESTER JÜNGSTER; BIS JÜNGSTER DER SHOW!!!

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, BOS!!!

Ozornaja Devchonka s Zemel Russkich VV1!!!

Novorossia s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, BOB!!!

Paarklasse Wettbewerb PLATZ 1!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und vielen Dank für die Unterstützung!!!

 

 

 

Doppel CACIB in Oldenburg

 

4.08.2023

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich V1, VDH, CAC; CACIB, BOS!!!

Novorossia s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, CACIB, BOB!!

 

5.08.2023

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, CACIB, BOS!!!

Nascha Slava s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, CACIB, BOB!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!!

Juli 2023

 

28.07.2023

German Winner Show in Gelsenkirchen

Unsere Ergebnisse können sich sehen lassen!!

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, CACIB, GERMAN WINNER, BOB!!!

Novorossia s Zemel Russkich V1, VDH; CAC; CACIB, GERMAN WINNER, BOS!!!

Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich V2, resVDH!!!

Nascha Slava s Zemel Russkich V3!!!

Intriganka s Zemel Russkich V1, VDH, resCAC, resCACIB, VIZE GERMAN WINNER!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!!

 

 

 

Doppel CACIB Klagenfurt (Österreich)

22.07.2023

Nascha Slava sZemel Russkich V1, CACA, CACIB, BOS, Crufts Qualifikation!!! 

 

23.07.2023

Nascha Slava s Zemel Russkich V1, CACA, CACIB, BOS, ALPENSIEGER!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen!!!

 

 

 

Eine weitere HD Auswertung aus unserer Zucht

Nochka Zvezdnaja Dochka s Zemel Russkich (Rosa)

(Welisar Bogatir s Zemel Russkich x Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati)

HD-A1, ED-ohne Befund (TA)

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!!

 

 

 

9.07.2023

Klubausstellung in Luxemburg

Kapitän-Karl-Theodor s Zemel Russkich Ex1, CACL, BOS, Luxemburg Champion!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!

 

 

 

Klubsieger und Spezialausstellung in Alsfeld am 8.07 und 9.07.2023

Auch dieses Jahr sind wir nach Alsfeld zur Klubsieger Show gefahren und konnten diese tolle Ergebnisse mit nach Hause nehmen:

Spezialausstellung am 8.07.2023

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich V1, jgdCAC, jgdVDH!!!

Die jüngste von der Truppe - Otrada Dushi Moei s Zemel Russkich  VV1, BESTER JUNGSTER!!!!

Novorossia s Zemel Russkich V1, jgdCAC, jgdVDH, BESTER JUNGHUND; BOS!!!

Nascha Slava s Zemel Russkich V1, VDH, CAC!!

BESTE ZUCHTGRUPPE DES TAGES!!!

 

Klubsieger Show am 9.07.2023

Unser jüngster Potap Karabasov s Zemel Russkich wurde von dem Richter nicht bewertet, da er dem Alter entsprechend verhalten hat und ist freudig durch den Ring gehoppelt hat... 

Challenger s Zemel Russkich Vetreanen Platz 1, BESTER VETERAN, VETERANENKLUBSIEGER!!!

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich V1, jgdVDH, jgdCAC, KLUBJUGENDSIEGER!!!

Nascha Slava s Zemel Russkich V1, jgdVDH, jgdCAC, KLUBJUGENDSIEGER, BESTER JUNGHUND!!!

Novorossia s Zemel Russkich V2, resjgdVDH, resjgdCAC, VIZE KLUBJUGENDSIEGER!!!

Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, KLUBSIEGER, BOS!!!

Es waren zwei wunderschöne Tagen und ich gratuliere herzlich den Besitzern zu den errungenen Titeln!!!

 

 

 

8.07.2023

Unsere Nadezhda Zvezd s Zemel Russkich (Polja) erzielte bei einem RO Turnier in Travemünde den stolzen 3 Platz (94 Punkte) und wurde zusätzlich als jüngster Hund des Turniers geehrt!!!  Wir sind super stolz auf unsere Polja und gratulieren herzlich den Besitzern Alexandra und Andreas!!!

Juni 2023

 

24.06.2023 

KFT Show in Viersen

Nascha Slava s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, BOB!!!

 

25.06.2023

KFT Show in Wesel

Nascha Slava s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, BOB!!!

Klasse Leistung, herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!! Vielen Dank, Lea, für das Vorführen von Nascha!!

 

 

 

11.06.2023

KFT Show in Dormagen

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich V1, jgdCAC, jgdVDH, BOB, BESTER JUNGHUND!!

Novorossia s Zemel Russkich V1, jgdCAC, jgdVDH!!!

Nascha Slava s Zemel Russkich V1, VDH, res.CAC!!!

Lukerja s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, BOS!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!!

 

 

 

4.06.202

NPV Altona  "Beach Party Turnier"

Bei sehr heißen Temperaturen und ständig abfliegenden Flugzeuge (der Turnier wurde neben dem Flughafen) ausgerichtet)

hat sich Polja -Nadezhda Zvezd s Zemel Russkich tapfer geschlagen und bekam 69 Punkte!

Herzlichen Glückwunsch an euch beiden!

 

Mai 2023

 

Der fliegende Russe...

Jachont s Zemel Russkich - Blade, 3 Jahre

(Savelij vom Dubrava x Esenia s Zemel Russkich)

Blade macht sich sehr gut in VPG Hundesport, wir sind sehr gespannt wohin die Reise geht...

 

 

 

20.05.2023

Hanse Cup vom PHV Lübeck e.V

Nadezhda Zvesd s Zemel Russkich (Polja) hat sich mit stolzen 93 Punkten für die Landesmeisterschaft qualifiziert!! 

Am Tag 2 hat Polja noch ein drauf gelegt und wurde mit sagenhaften 96 Punkten belohnt!!!

Wir sind sehr stolz auf unsere Polja und gratulieren den Besitzern!! Weiter so!

 

 

 

 

Die Krönung von den zwei anstrengenden Wochen von unserem Ausstellungs Marathon war die EURO DOG SHOW am 18.05.2023 in Herning. 

Unser Kennel wurde von 6 Hunden würdig präsentiert und wir haben mehr erreicht, als wir erhofft haben....

Mein Sonnenschein Carlos- Challenger s Zemel Russkich (8,5 Jahre)

Ex, CQ, Vet.CERT, Vet.CACIB, FCI EUROPIAN VETERANEN WINNER 2023!!!

Unser Nästhäkchen Bosse- Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich

Ex 1, CQ, J-CAC, FCI CACIB Junior, FCI EUROPIAN JUNIOR WINNER 2023!!!

Meine süße Rusja - Novorossia s Zemel Russkich 

Ex2, CQ, Res-J-CAC, VIZE EUROPIAN JUNIOR WINNER 2023!!!

Unser Kasper Kind Gaia -Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich

Ex1, CQ!!!

Unsere feine Gruscha - Intriganka s Zemel Russkich 

EX2!!!

Meine Herzensbrecherin Senia - Esenia s Zemel Russkich EX4 in stark besetzte Championklasse!!!

Es war ein toller Tag mit unseren Freunden, den haben wir sehr genossen!! Herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer!!!

 

 

 

 

Europasieger und Frühjahrsieger in Dortmund am 13.-14.05 2023

Europasieger Ausstellung

Kapitän-Karl-Theodor s Zemel Russkich V1, VDH, resCAC, res.CACIB, VIZE EUROPASIEGER 2023!!!

Novorossia s Zemel Russkich V1, jgdVDH, jgdCAC, jgdCACIB, EUROPAJUGENDSIEGERIN 2023, BOS!!!!

 

Frühjahrsieger

Kapitän-Karl-Theodor s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, CACIB, FRÜHJAHRSIEGER 2023, BOS!!!

Novorossia s Zemel Russkich V1, jgdVDH, jgdCAC, jgdCACIB, FRÜHJAJRJUGENDSIEGERIN 2023, BOB!!!

Nascha Slava s Zemel Russkich V1, VDH!!!

Intriganka s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, CACIB, FRÜHJAHRSIEGERIN 2023!!!

Ich freue mich richtig und bedanke mich bei meinen Welpen Besitzer für die Hilfe und Unterstützung!!

April 2023

 

RO Turnier beim SGV Heiligenhafen e.V.am 29.04.2023

Nadezhda Zvezd s Zemel Russkich (Polja) hat bei ihrem ersten Start stolze 93 Punkte errungen!! Tolle Leistung, wir gratulieren herzlich!!!

 

 

 

Internationale Ausstellung in Lingen am 23.04.2023

Unsere Ergebnisse wie folgt:

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich V1, jgdCAC, jgdVDH, jgdCACIB, BESTER JUNGHUND, BOB, BESTER JUNGHUND DES TSAGES, BIG-3!!! Der Junge macht uns froh...

Novorossia s Zemel Russkich V1, jgdCAC, jgdVDH, jgdCACIB!!!

Nascha Slava s Zemel Russkich Sg1! Das Mädchen hat ihre erste Ausstellung super gemeistert! 

Jasnaja Nochka Savina Dochka s Zemel Russkich V1, CAC, VDH, CACIB, BOS!!!

Bei dem Zuchtruppen Wettbewerb haben wir stolzen ERSTEN PLATZ belegt!!

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!!

 

 

 

Unsere Chaika -Chajana Zdana s Zemel Russkich 8,5 Jahre

(Boyetz Syn Jarosa vom Zarenhof x Aksinja Slawnaja s Zemel Russkich) nahm am 16.04.2023 mit ihrem Frauchen Viktoria an einem RO Turnier in der Klasse 2 teil und belegte mit 95!!! Punkten einen hervorragenden 3.Platz von 10 Teilnehmern!!! Wir sind sehr stolz und gratulieren allen Beteiligten!!! 

 

 

 

Nastasja Golubka s Zemel Russkich -Shenja

(Welisar Bogatir von Natascha x Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati) wurde vom KFT mit diesen tollen Ergebnissen ausgewertet:

HD- A2, ED-0!!! Wir freuen uns riesig und gratulieren den Besitzern!!

 

 

 

KFT Show in Maschen am 1.04 und 2.04. 2023 

Challenger s Zemel Russkich an beiden Tagen - V1, Veteranen VDH und CAC, BESTER VETERAN, BOB und Platz 4 bei dem Veteranen Wettbewerb! 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!

 

 

 

Internationale Ausstellung in Luxemburg am 1.0-2.0.2023 in Luxemburg.

Unsere Ergebnisse wie folgt:

Kapitän-Karl-Theodor s Zemel Russkich 1xSg1, 1xV1, CAC, res.CACIB

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich 2x jgdCAC, 2xjgdCACIB, 2xBESTER JUNGHUND,BEST MALE,  LUXEMBURG JUGENDCHAMPION

Novorossia s Zemel Russkich 1xV3, 1xV1, jgdCAC, jgdCACIB, LUXEMBURG JUGENDCHAMPION

März 2023

Larion s Zemel Russkich(Levin) 

(Ra's Al Ghul Tara's Sarja x Esenia s Zemel Russkich)

bekam seine offizielle Gesundheitsergebnisse! Wir freuen uns sehr mit seinen Besitzern!

HD-A2, ED-0, HUU-N/HU, JLPP-N/N (laut Eltern Verpaarung)

 

 

4.03.2023

Martini Dog Show Groningen

Challenger s Zemel Russkich ex1, Veteranen CAC, CACIB, BOS, BESTER VETERAN, Veteranen Wettbewerb PLATZ 3!!!!

Novorossia s Zemel Russkich ex 1, jgdCAC, jgdCACIB, CAC, BOB!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch an Rainer, Ute und Vanessa zum PLATZ 3 im Ehrenring!!!

 

Wir haben Post von Raad van Behreen (Niederlande) erhalten und freuen uns, dass gleich 4 Hunde aus unserer Zucht unter TOP 10 bei dem Wettbewerb WINNER OF WINNERS 2022 mit dabei sind!!! 

Ein TOP Ergebnis hat unser Kapitän-Karl-Theodor s Zemel Russkich mit seiner Frauchen Katharina erzielt

WINNER OF WINNERS 2022 PLATZ 1 mit 130 Punkten!! Ein Wahnsinn!!  

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich PLATZ 5!!!

Lukerja s Zemel Russkich PLATZ 8!!!

Novorossia s Zemel Russkich PLATZ10!!!

Jasnaja Nochka Savina Dochka PLATZ 21!!! 

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!! Ich bin sehr stolz auf euch!! 

Februar 2023

Nachalnik Nikifor s Zemel Russkich (Bosse)

(Welisar Bogatir von Natascha x Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati)

bekam seine offizielle Gesundheits Ergebnisse:

HD-A1, ED-ohne Befund, HUU-N/HU, JLPP-N/N, PRA-prcd-N/N!!

Wir freuen uns sehr und gratulieren den Besitzern!

Januar 2023

 

Die ersten Gesundheits Ergebnisse von unserem N-Wurf sind da!

Nascha Slava s Zemel Russkich 

(Welisar Bogatir von Natascha x Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati)

HDA1, ED-ohne Befund, HUU-N/N, JLPP-N/N!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!!

 

Ein lieber Gruß von unserer Juba (Lubava s Zemel Russkich) 

 

 

Internationale Ausstellung in Genk am 7.01.2023 (Belgien)

 

Kapitän-Karl-Theodor s Zemel Russkci ex1, CAC, CACIB, BOS!!!

Herzlichen Glückwunsch an Katharina!!!

Leider kein Bild....