Unsere Welpen sind am 12.04.2015 geboren! Es sind 7 Jungs!!

 

 

AHOVOY ZELANNY PODAROK

(Kusmich iz Chigasovo x Ahovoy Talyanka Tavolgi)

 

HD-A1, ED-0, 

 


Deutsche Jugend Champion VDH

Deutsche Jugend Champion KFT

Klubjugendsieger

Holland Junior Winner Cup

Luxemburg Champion

 

 

 

 

HVATKAJA LALA VOM DUBRAVA

(Nikola Gorynych s Zolotogo Grada x Mechta vom Dubrava iz Angarskoj Jemchujiny)

 

HD-B1, ED-ohne Befund, JLPP-frei N/N, DM-Frei N/N, MH-Frei N/N, angekört

 

INTERNATIONALE CHAMPION

Deutsche Jugend Champion VDH

Deutsche Jugendampion KFT Ch

Klub Jugend Sieger

Europajugendsieger (VDH)

Bundesjugendsieger

Luxemburg Jugend Champion

Deutsche Champion VDH

Deutsche Champion KFT

Dänische Champion

Luxemburg Champion

Kopengagen Winner

Groningen Winner

 

 


Die zukünftige Ahnentafel der Welpen finden Sie hier

Am 12 April hat Lala 7 Jungs bekommen. Hier sind die ersten Bilder von den der kleiner Männer Bande :)



27.04.2015

Unsere Jungs sind mittlerweile 16 Tage jung und entwickeln sich prächtig! Die Augen sind geöffnet und laufen klappt auch schon ziemlich gut.  Mit zwei Wochen haben sie erste Wurmkur bekommen und eins war klar: es hat nicht geschmeckt :)

Ich füttere auch schon etwas Quark zu und bald fangen wir mit Tatar an. Ich bin mir sicher, dass das wieder die lieblings Mahlzeit sein wird. 

Anbei neue Bilder von unsere Männer Bande


2.05.2015

Heute sind unsere Jungs 3 Wochen jung. Langsam kommt das Leben in die Wurfkiste. Sie fangen an mit einander zu spielen und laufen schon sicher in der  Kiste.  Auch außerhalb der Kiste haben sie schon die Welt erkundet. 

Zum Essen gibt es, außer Muttermilch, Quark und Tatar Fleisch. Das erste Fotoshooting haben die Welpen super gemeistert!  Hier ist das Ergebnis.




11.05.2015


Jetzt sind die Welpen schon 4 Wochen alt und haben sich zu echten "Russen" entwickelt :) Ich bin  mit der Entwicklung sehr  zufrieden. Sie bekommen zu ihren Mahlzeiten Tatar Fleisch, Quark und Welpen Brei aus dem aufgeweichtem Welpen Futter.  Die Babys werden immer noch alle 4 Stunden gefüttert und dürfen noch an Mamas Milchbar trinken. Die Zähne sind gut durchgebrochen. Es ist toll die beim spielen zu beobachten. Ihre zweite Wurmkur hat wieder nicht geschmeckt ;)
Heute dürften sie auch zum ersten mal draußen die frische Luft schnuppern.... das Wetter hat gut mitgespielt. 



18.05.2015


Nun sind unsere Welpen 5 Wochen alt. Man kann zugucken wie die sich entwickeln. Sie knurren, bellen und spielen wie richtige kleine Russen :) Sie bekommen 4 Mahlzeiten am Tag: eine Quark Mahlzeit mit geriebenen Obst, zwei mal Welpen Brei aus dem aufgeweichtem Welpen Futter mit Jogurt oder Quark untergemischt und am Abend eine Fleisch Mahlzeit mit Gemüse , Kräuter und Öl. Die Jungs waren auch schon zwei mal mit dem Auto unterwegs, Auto fahren hat nicht so viel Spaß gemacht wie draußen mit einander zu spielen. Aber das werden die noch lernen. ;) Es gibt auch neue Fotos von unseren Jungs.  


25.05.2015


Etwas verspätet haben wir trotzdem geschafft die Standbilder von den Welpen zu machen. Es ist endlich Zeit jeden einzeln zu präsentieren. 

Rüde "Rot"


Gewicht mit 6 Wochen 7070 g



Rüde "Hellblau"

Gewicht mit 6 Wochen 7570g



Rüde "Blau"

Gewicht  mit 6 Wochen 7999g


Rüde "Grün"

Gewicht mit 6 Wochen 8350g



Rüde "Orange"

Gewicht mit 6 Wochen 7490 g



Rüde "Grau"

Gewischt mit 6 Wochen 6540 g



Rüde "Braun"

Gewicht mit 6 Wochen 7810 g



31.05.2015

Heute sind die Jungs schon 7 Wochen alt. Die Zeit vergeht im Sturm. Heute haben wir einen Ausflug in die Natur gemacht. Das hat allen Beteiligten viel Spaß bereitet. Als wir Zu Hause angekommen waren, haben die Welpen gegessen und sind tot umgefallen. :) Die Bilder, die wir dabei gemacht haben, sprechen für sich. 

 

 

Standbilder mit 9-10 Wochen

 

Danila Molodec s Zemel Russkich, 9 Wochen

ist zu seiner Familie nach Moormerland umgezogen




Dementiy s Zemel Russkich, 9 Wochen

Lebt mit seiner Familie in Ehrenburg





Demyan s Zemel Russkich, 9 Wochen

Lebt in Moormerland






Dimitriy Donskoy s Zemel Russkich, 9 Wochen

Hat bei sich zu Hause zwei tolle Mädchen, die für seinen Spaß sorgen :)

 

 

 

Dunay s Zemel Russkich, 10 Wochen

Lebt in der Schweiz 

 

 

 

Dragomir s Zemel Russkich (Baton), 10 Wochen

Lebt in Gottmadingen

 

 

 

Donbass Nepobedimyi s Zemel Russkich.10 Wochen

Lebt in Rottenburg