Anat Muar Novy Stil

(Gor Ter'Avalon x Anastasiya Vedi Zhelannaya Ledi)

 

HD-A/B, ED-0, HUU-N/N, JLPP-N/N

 

 

Internationale Champion

Champion Makedonien

Champion Moldawien

Champion Russia

Champion Ukraine

Champion RKF

Grand Champion Moldawien 

Hvatkaja Lala vom Dubrava

(Nikola Gorynich s Zolotogo Grada x Mechta vom Dubrava iz Angarskoy Zhemchujini)

 

HD-B1, ED-ohne Befund, HUU-N/HU, JLPP-N/N, DM-N/N, MH-N/N

 

Internationale Champion

Deutsche Jugend Champion (VDH)

Deutsche Jugend Champion (KFT)

Luxemburg Jugend Champion

Klubjugebdsieger

Bundesjugendsieger

Europajugendsieger

Deutsche Champion (VDH)

Deutsche Champion (KFT)

Dänische Champion

Luxemburg Champion

Groningen Winner

Kopenhagen Winner


 

 

Am 16.07.2016 sind 9 kräftige Welpen zu Welt gekommen. Die Mama und die Babys sind wohl auf. In den ersten Tagen haben alle Welpen gut zugenommen. Das freut mich sehr. 

Die ersten Bilder nach der Geburt.

 

 

 

10.08.2016

 

Endlich habe ich etwas Zeit gefunden und die Neuigkeiten von unserem F-Wurf zu schreiben. Den Welpen geht es sehr gut. Sie werden langsam  kleine Russen :)

Die Augen und Ohren sind offen, das laufen klappt auch einiger Maßen, noch etwas wackelig auf den Beinen, aber das wird schon. Zum Essen gibt es schon die Quark und Tatar Mahlzeiten, aber bei der Mama schmeckt es am besten. 

Ein paar Bilder von den Kleinen....

 

19.08.2016

 

Die Welpen werden schon 5 Wochen jung und entwickeln sich zu meiner Zufriedenheit. 

Ein paar neue Bilder von den Babys

2.09.2016

 

 

7.09.2016

 

Die Welpen sind mittlerweile 7,5 Wochen jung. Die ersten verlassen uns bald und ziehen in ihre Familien um. Es ist höhste Zeit jeden einzelnen zu präsentieren.  

 

 

Faddey Charodey s Zemel Russkich, ehemalige Rüde "Grün" , Gewicht mit 7 Wochen 8270 gr 

 

 

Fianit s Zemel Russkich, ehemalige Rüde "Blau" Gewicht mit 7 Wochen 8100 gr

 

 

Fiolent s Zemel Russkich, ehemalige Rüde "Orange" Gewicht mit 7 Wochen 8950 gr

 

Firjuza s Zemel Russkich, ehemalige Hündin "Lila" Gewicht mit 7 Wochen 8790 gr

 

 

Fantastika s Zemel Russkich, ehemalige Hündin "Rosa" Gewicht mit 7 Wochen 8660 gr

 

 

Fialka s Zemel Russkich, ehemalige Hündin "Gelb" Gewicht mit 7 Wochen 6610 gr

 

 

Faina s Zemel Russkich, ehemalige Hündin "Rot" Gewicht mit 7 Wochen 7690 gr

 

Fenechka s Zemel Russkich, ehemalige Hündin "Hellblau" Gewicht mit 7 Wochen 7750 gr

 

 

Fiona s Zemel Russkich, ehemalige Hündin "Grau" Gewicht mit 7 Wochen 7830 gr

 

 

Heute haben wir unseren Ausflug unternommen. Es war, wie immer, sehr schön und hat viel Spaß gemacht.